Stellt euch vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Hallo zusammen

      bin der Sombre, 33 Jahre jung und komme aus der Schweiz.

      Nachdem ich dutzende Stunden in ARK verbracht habe und hunderte Stunden in Spiele wie Diablo 3, Path of Exile etc., freue ich mich nun extrem darauf,
      die zwei Genres zusammen zu spielen - ein Traum geht in Erfüllung.

      Grüss
      Sombre
    • Moin zusammen,

      ich bin 37 Jahre alt komme aus dem Hamburger Umfeld.
      Die letzten 4 Jahre habe ich fast aussschließlich Path of Exile gespielt, neben meinem Vollzeitjob.

      In dem Genre "survival" habe ich lediglich Erfahrungen in Ark gesammelt (~700Std.), in Path of Exile bin ich zeitlich
      etwas ambitionierter unterwegs gewesen.

      Aktuell bin ich ziemlich gehyped, hoffe das Rend meine Erwartungen von einem Teambasiertem MMO-PVP System erfüllt,
      etwas Sorgen habe ich bzgl. "trolling" weshalb meine Entscheidung zum Community-Server gefallen ist.

      Viel Spaß Euch!!!

      mfG
      lomo

      _____________________
      Kontakt: Twitch - Twitter - PathOfExile
    • Moin zusammen

      um das Muster von oben fortzusetzen.

      ich bin 30 Jahre alt und komme aus den schönen Braunschweiger Land.

      Durch mein Arbeit und Familie bin ich der typische Gelegenheitsspieler. Ich spiele bei jeder Gelegenheit.
      Die letzten Jahre spielte ich eher RPG und Survival Games.

      Durch die Verbindung der Genres bin ich sehr gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird und ob es alle Erwartung erfüllt die man hat.
      Gespannt bin ich auch wie das Endgame sein wird.

      Gruß Stiffels
    • Hi zusammen,

      ich bin der Flo, 34j Jung und habe über 20 Jahre Gaming-Erfahrung in unterschiedlichen Genres.

      Altis Life, CS1.6!, Exile, Arma3, WoW, AoE... eigl. ALLES - sogar Stardew Valley ist nicht an mir vorbei gegangen :)

      Zur Zeit bin ich sehr gehyped was das Game angeht mir aber noch nicht 100% sicher die 30EUR zu investieren. Mein Steam sagt mir, ich habe ETLICHE Games, der Geldbeutel sagt zur Zeit auch eher nein. :) Schaue derzeit einige Streams von dem Game, macht die Entscheidung nicht einfacher :)

      Sobald ich das Game dann habe bin ich sicherlich SEHR aktiv, zocke täglich 4-8 Stunden.

      // Flo
    • Hallöchen zusammen,
      ich bin Christian, 39 Jahre und zocke seit ca 30 Jahren hauptsächlich am PC (meine erster war ein C64 und ein 386er), hin und wieder mal verschiedene Konsolen.
      Zocke so ziemlich alles an Survival-Games was erscheint aber auch Shooter, Strategie, Retrogaming, usw.
      Hin und wieder betreibe ich auch mal Gameserver auf denen dann ausgiebig gemoddet wird ;)
      Zuletzt war es 7D2D, The Forest, Rust, Conan Exiles. Macht zwar viel Arbeit neben nem Fulltimejob, aber auch jede Menge Spaß mit anderen oder für andere einen Server zu schaffen der noch mehr Spaß macht als Stock ;)

      So, und da ich ja bald mal vorhabe Rend ausgiebig auseinander zu nehmen bin hier gelandet und hoffe dass das Forum wächst und später mal strotzt vor Infos fürs Gameplay :)